7.7.2020 Kaufbeuren. Sophies Bücherstube, die im Dezember 2020 ihr 15-jähriges Bestehen begeht, ist ein Projekt der Evang. Dreifaltigkeitskirche in Kaufbeuren, in Kooperation mit dem Freundeskreis Sophie La Roche e. V..

Jeden Samstag von 10:00 bis 13:00 Uhr verkaufen in der Pfarrgasse 13, in Kaufbeuren, Ehrenamtliche gespendete Bücher.

Die von Sophies Bücherstube erzielten Erlöse kommen immer unterschiedlichen sozialen und gemeinnützigen Projekten zugute. So erfolgte nun die Übergabe des Reinerlöses in Höhe von 500 € an das Frauen- und Familientelefon Kaufbeuren/Ostallgäu.

Frau Klinger von Sophies Bücherstube überreichte an die Leiterin des Frauen- und Familientelefon Doris Wenzel die Spende.

Das Frauen- und Familientelefon Kaufbeuren/Ostallgäu ist unter der Nummer 08341/101010 zu folgenden Zeiten besetzt: Montag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr sowie Montag bis Donnerstag von 19 bis 21 Uhr.