17.8.2014 Mindelheim. Innerhalb von zwei Tagen wurden auf zwei verschiedenen Parkplätzen im Waldstück zwischen Mindelheim und Türkheim zwei Pkws aufgebrochen.

Der erste Fall war am 15.08.2014. In dem zweiten Fall, am 16.8.2014, zwischen 15.30 und 16.00 Uhr, hatte die Fahrerin ihren roten VW Caddy während einem Spaziergang auf dem Parkplatz im Mindelheimer Stadtwald abgestellt.

Als sie wieder zu ihrem Fahrzeug kam, war die Seitenscheibe von unbekanntem Täter eingeschlagen. Aus dem Fahrzeug wurde, die von außen erkennbare, beige Einkaufstasche mit Geldbeutel entwendet. In dem Geldbeutel waren ca. 250 Euro Bargeld und diverse Bank- und Ausweisdokumente.

Der Diebstahl- und Sachschaden beträgt insgesamt ca. 650 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Mindelheim unter Tel. 08261/76850 entgegen.

(PI Mindelheim)