Sonntag, 27. März 2022

27.3.2022 Kirchhaslach/Unterallgäu. Bei einer privaten Party im Ortsteil Greimeltshofen kam es in den frühen Morgenstunden des 27.3.2022 zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Erwachsenen.

Es gerieten ein 19- sowie ein 20-jähriger zunächst verbal aneinander. Im weiteren Verlauf schlug der 20-jährige mittels mehreren Fausthieben auf den 19-jährigen ein.

Hierdurch wurde dieser leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst behandelt werden.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Dem Beteiligten erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung. Kurz nach vier Uhr gerieten auf derselben Party zwei weitere erwachsene Männer aneinander.

Hierbei wurde ein 28-jähriger mittels Faustschlägen derart verletzt, sodass dieser zur weiteren Behandlung ins Klinikum Memmingen verbracht werden musste. Der Täter in diesem Fall ist bislang unbekannt.

Die Polizei Memmingen ermittelt und erbittet sachdienliche Hinweise unter der 08331/1000.

(PI Memmingen)